Meine Arbeit

Bis auf weiteres sind leider keine Sitzungen möglich!

 

 

Meine Arbeit richtet sich an ernsthafte spirituelle Sucher, die sich einer tägliche spirituelle Praxis verschrieben haben. Selbstverantwortung ist eine unabdingbare Voraussetzung. 

 

Ich helfe dir:

* in Einklang mit dem Leben zu kommen, so wie es sich in jedem Moment entfaltet

* Dich selbst anzunehmen, mit allem was Du bist

* Dein hohes, wahres Selbst zu erkennen

* Glaubenssätze, Überzeugungen und Konzepte zu erkennen, die Dir nicht mehr dienen und sie los zulassen

* Illusionen los zulassen

* den neutralen Beobachter in dir entdecken

* Schatten und Tabus erkennen und erlösen

* Versöhnung zu finden in Beziehungen, Familie, Arbeit etc

* Dein Potenzial zu leben

* Projektionen zurück zu nehmen

* Authentisch, ehrlich und frei zu sein

* Inneren Frieden zu finden, egal, was um Dich herum passiert

* Deine Berufung zu erkennen und zu leben

* Bedingungslos Selbstverantwortung zu übernehmen

 

Ich biete dir:

* einen neutralen, liebevollen und alles-akzeptierenden Rahmen

* Offenheit und Präsenz

* Meine Kernkompetenzen: Empathie, Klarwissen, Hellfühlen, das Beobachtende Bewusstsein, die Fähigkeit die Wahrheit auf verschiedenen Ebenen zu erkennen

* die Fähigkeit, den Kern einer Sache klar und schnell zu erfassen

 

Ich arbeite mit  Energiearbeit, Aufstellungsarbeit, Selbsterforschung, Bewusstheit, Mindfulness, Intuition, Meditation, Coaching und Non-Duality und die göttliche Gnade wirkt in allem.

 

Kurz und einfach ausgedrückt kommen alle Probleme daher, dass unser Bewusstsein mit Geschichten/Ereignissen und dazugehörigen Gefühlen identifiziert ist und diese Geschichten stereotyp immer wieder wiederholt. Diese Identifizierung wirkt wie eine “Blase”, in der wir “gefangen” sind. Oft zeigen sich diese Geschichten/Blasen in meiner Arbeit und lösen sich. Freiheit, Offenheit, Lebendigkeit, Liebe und Freude sind die natürliche Folge.

 

Lange Zeit war ich bekannt für meine Arbeit mit Engeln. Was sind Engel? Sie sind nichts anderes als universelle Qualitäten wie Licht, Liebe, Weisheit, Freude etc. Bei der “Arbeit” mit Engeln werden also diese reinen Energieformen “genutzt”, die unsere wahre Natur sind.  Engel sind nichts außerhalb von uns, sondern Qualitäten unseres wahren Selbst.

 

Zusammenfassend kann man sagen: ich unterstütze dich auf dem Weg vom Kopf zum Herz oder anders ausgedrückt: dem Weg vom Ego zum hohen Selbst.

 

Du kannst aus verschiedenen Möglichkeiten wählen: eine oder mehrere Einzelsitzungen, ein 9 Monats Intensiv Coaching, ein Seminar oder eine Reise. In jedem Fall ist es mir eine große Freude und Ehre mit dir arbeiten zu dürfen und ich bin präsent für dich mit voller Aufmerksamkeit, Liebe und Hingabe.

 

Was ich nicht kann und möchte: 

* Die Zukunft vorhersehen

* Herausfinden, was überhaupt dein Problem ist

*Entscheidungen für dich fällen

 

Leider kann ich keine Sitzungen geben für Menschen mit psychischen Erkrankungen (Depression, Angststörungen, Schizophrenie, Borderline, etc) und auch Menschen, die Psychopharmaka oder Antiepileptika einnehmen. Dafür bin ich nicht ausgebildet und meine Arbeit greift in solchen Fällen zu kurz. Ich bitte um Verständnis.

 

Meine Sitzungen ersetzen keinen Arzt Besuch, ich stelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen.